30
Mrz
2007

Wen interessierts...

Herzlich Willkommen in der Freakshow!
..und wenn ihr irgendwelche Fragen habt, wendet euch getrost an mich! Denn ich hab keine Ahnung! Und was gibt es schöneres, als die Bestätigung dass man nicht alleine in seiner Idiotie schwadert. Ertrinkt. Schreiend ohne Grund, oder gerade deshalb.

Die Zufälle häufen sich, das Schiksal schlägt gnadenlos zu. Kaum eine Rettung in Sicht. Die Taue eingezogen, die Feuerleiter kaputt. Die dargebotene Hand zündet sich gerade eine Zigarette an. Der falsche Freund umringt dich wie ein Tieger im Käfig und dein Liveguard flirtet mit der Bikinischönhet.

Fakten, damit ich die "da tut sch so nichts" "Munkel lebst du noch?" "Gehts dir gut?" Fragerei umgehen kann:

-Alles ist gleichzeitig. Alle haben Geburtstag, Konzert oder Taufe. Alle. Und ich bin so schlecht teilbar. -das währ ja noch besser, wenn ich an mehreren Orten gleichzeitig mein Unwesen treiben könnte.
-Die Erde ist rund und ich tummle mich irgendwo exakt über dem Mittelpunkt auf ihr rum.
-Wir haben nen neuen Duschvorhang, der grün ist und Sören heisst.
-Ich gehöre noch immer nicht zu den Gut-Menschen, obwohl ich mich zu bemühen versuche.
-Mein neuer Lover ist keiner.
-Fahrraddieben sollten die Hände abgehackt werden.
-untersteh dich zu schlafen-auszuschlafen-einzuschlafen oder zu verschlafen.
-Gentleman gibts keine mehr. Diejenigen die vorgeben welche zu sein, sind das alleschlimmste Gegenteil.
-Heute sagt kaumeiner mehr: lässig!
-Ludmilla ist da! Und bestimmt ist sie schon wieder weg, bis ich wach bin.
-Einestages schlägt die Rechtschreibung zurück!
-Das Wetter macht sich lustig über mich.
-Es gibt ein paar Menschen, die wissen die Wahrheit. Das zeigen sie uns auch. Ohne Scheu. Täglich. Unverfroren. Auf die Nase bindent-findent-windent-kündent.
-Krankheiten sind ungerecht. Kindisches Gebrabbel, aber Wahrheit verzweifelt zu verstehen versuchend.
-Ernsthaftigkeit verliert man 1.schneller 2. als man denkt. Und bekommt sie 3. nie wieder zurück. Wenn sie verloren ist, lebts sich einfacher, ungefährlicher und sinnloser.
-Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
-Keine Ernsthaften Fragen bitte.
-Baumwolle wächst nicht auf Bäumen.
-Der Kaplan klebt Pappplakate- Pappplakate klebt der Kaplan -ohne Ablesen!
-Würde er sein Tablett voller Gläser fallenlassen, wenn ich neben ihn ne Ohnmacht kriegen würd? Bier her, Bier her, oder ich fall um!
-Ich habe zwei Tanten, eine angeheiratete-die sehr mag und eine Rote, die mir dermassen auf den Keks geht und die mir immer in den unangebrachtesten Augenblicken einen Besuch abstattet. Toll, Danke.
-denk dir selber was aus!

Versuch mal eine Munkel zu halbieren...
Let`s bscene, endlich wieder LIVEMUSIK bis zum umfallen! ...Vierteln wär noch besser...

...die Party ist vorbei!

Trackback URL:
https://munkel.twoday.net/stories/3497845/modTrackback

anonymes (Gast) - 3. Apr, 12:51

schade sind wir uns nich' so rein zufälligerweise übern weg gelaufen am bscene...und jaaa ich hätt mir auch gewünscht ich hätt mich da 3teln können!!
soll ich dich wider mal anrufen... (oder doch lieber nich'...sonst hat die post wieder wegen mir geschlossen und ich bin schuld an allem:) )

dein Liibchen ;-) (Gast) - 5. Apr, 13:50

...schätzchen. wrong! di poadi is nii vobai! lets poadi ewry day forewa and ewa!
...einstellungssache ;-)

Schidd!

MUNKEL und andere Geschichten

...WENN ICH MAL GROSS BIN, DANN....

Eigentlich bin ich ganz anders

...ich komme nur so selten dazu!

Guckst du:

5_bjrkee

Suchsde was? Finds hiiiiiia:

 

...das was war:

der 2. Umzug
und zwar auf: munkelchen.ch Haaac h, irgendwie schön,...
Munkel - 9. Feb, 09:54
üsch wäad mija mühö jebn...
üsch wäad mija mühö jebn dat di anderöö oh do doll...
anonymes (Gast) - 17. Sep, 18:50
schaiss ö ick doch ooch!...
schaiss ö ick doch ooch! Jands doll! Dadd wjad niii...
Munkel - 16. Sep, 21:20
üsch feamiss di aldöö...
üsch feamiss di aldöö munkel saidöö.....üjandwiiii
anonymes (Gast) - 13. Sep, 21:08
sch ... ade
aber du hättest ja hier 10 blogs öffnen können. genug...
hobo - 14. Aug, 18:42

My Diiiirest:


Mando Diao
Ode to Ochrasy


Johnossi
Johnossi


My Chemical Romance
The Black Parade


Placebo
Meds


Juliette Lewis & The Licks
You're Speaking My Language




Itchy Poopzkid
Time to Ignite



Kashmir
The Good Life


The Cooper Temple Clause
See This Through and Leave


30 Seconds to Mars
A Beautiful Lie



the Air Collective
Pressure Points


the Killers
Hot Fuss


the Chalets
Check in


Massive Attack
Collected



Helmet
Meantime


Nine Inch Nails
With Teeth


Prince
Musicology


Nina Hagen, Nina Hagen
Big Band Explosion


Marilyn Monroe
Diamonds & Pearls



Wir Sind Helden
Von Hier An Blind

denn du bist nicht alleine...hoff ich jedenfalls


-Daily News!
schrecklich sentimental...
stumpfsinniges Gebrabbel...
was ihr nicht über mich wissen wollt und bestimmt nicht ausfüllen und beantworten wollt!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren