6
Mrz
2007

Werrrri Importänt Piiiipel!

Kommt und reeetttet miiihiiiich!

War grad Garderobiere an der GV der Novartis... im VIP-Bereich. Was soll ich sagen, hätt ich vorher (also früher als Gestern MIttag) erfahren worum es sich handelt wo ich da einspringen werde oder es noch genauer erfahren hätte heut Morgen in den Nachrichten wo ich mich grad in mein weisses Hemd und die schwarze Hose gestürzt hab, währ ich wohl als Greenpeace-Demonstrantin da gewesen... Aber wie das Leben so spielt (wie platt, diese Sprichworte- ich liebe sie ja, aber manchmal...) Meine Güte was die labern können, faszinierend! Und wie unheimlich wichtig die alle sind. Ich mein nur so, wie wichtig können die denn sein für uns Normal-Menschen, wenn wir sie nicht kennen?

Benji hat Glück gehabt, wär der Strom ausgefallen hätt er Stimmen zählen gemüsst und so. Musste er aber nicht. Alles rund gelaufen, bis ein Sturz die Treppe runter mit Hauswirtschaftlicher Folge- nähen. Dies so als Insiderblabla, das werden sie nähmlich kaum in den Medien bringen, alles andere schon, drum sag ich nix darüber, weil ich auch zuwenig versteh`. Ah ja der Herr Scheff, der is`n Glückskind. Hat ne Glückslücke in den Schneidezähnen und wenn er lacht denkt man beinahe daran ihn zu mögen. Auch seine Stimme is der Renner, aber wie er sie missbraucht für Dinge die den Ohren wehtun, iss schon nicht nett. Aber schaut öich das im Fernsehen an, da gibts wenigstens Fakten.

Ich seh nochimmer aus wie... n`Pinguin. Iss mir jetzt aber egal, drum setzt ich mich an`n Rhein und hol die Sonne nach, die den Bunker nicht reingelassen hat, der Hund.

Ade mit dr Hand, Schmatz, wie ich öich liebe!

Trackback URL:
https://munkel.twoday.net/stories/3402435/modTrackback

die kirsche (Gast) - 6. Mär, 20:56

ich auch.(titel) manchmal.(wenn auf Gästeliste) sonst eher nervig. (reiche bünzli witze...)

ausgewiesenerexperte - 6. Mär, 23:42

pinguine sind nett. aber wenn du wiedermal so einen job hast - irgendwie sollte man eine solche gelegenheit nicht einfachso verstreichen lassen....

Munkel - 7. Mär, 11:47

...wenn du mir sagen kannst was morgen in der Jakobshalle ist, dann sag ich dir, dass ich wieder dort arbeiten werde. Ob dies dann wichtig ist darfst du selber entscheiden und entsprechent etwas planen, oder so. Wann ist denn wieder Lukino? Donnerstag kann ich nich, gibz ma wieda SponKino? Ich bin Stolz, und habe tausende Vorurteile, darf ich dann mitgucken?
Munkel - 7. Mär, 15:46

Ich korrigiere mich. Es handelt sich um ddas Concress-Center der Messe. Und der Anlass: Ciba -GV.

...irgendwelche Ideen?
ausgewiesenerexperte - 7. Mär, 15:49

froesche in den Jackentaschen?

munkelchen was machst du den am samstag? kommst du mal wieder zu mir in die hoehe?

und ja wie erreicht man dich - ohne natel?
Munkel - 7. Mär, 16:14

...ich muss mir unbedingt n Sekretär zulegen... nen schönen! Samstag? Doch ich glaub schon! Welche Emailadresse bei dir geht weis ich nie... schick dir mal die Nummern die ich jetzt hab... übergangsmässig oder für immerundeinbischenewig... Weisst du was das Problem bei den Fröschen ist? (du bringst si mir ja eh nich, woher soll ich sie bitte bekommen?) ich brauch doch den Job... Soifz.
ausgewiesenerexperte - 7. Mär, 22:56

super - da fragen wir doch noch regulus oder so!

ich hab im fall das gleiche problem mit der mail adresse - wie du mir so ich dir, welche mail adresse ist den dir die beste? meine ist am ehesten kashikinaka@hotmail.com
anonymes (Gast) - 8. Mär, 19:54

isch hab disch liiieb!!!

Schidd!

MUNKEL und andere Geschichten

...WENN ICH MAL GROSS BIN, DANN....

Eigentlich bin ich ganz anders

...ich komme nur so selten dazu!

Guckst du:

107411_normal

Suchsde was? Finds hiiiiiia:

 

...das was war:

der 2. Umzug
und zwar auf: munkelchen.ch Haaac h, irgendwie schön,...
Munkel - 9. Feb, 09:54
üsch wäad mija mühö jebn...
üsch wäad mija mühö jebn dat di anderöö oh do doll...
anonymes (Gast) - 17. Sep, 18:50
schaiss ö ick doch ooch!...
schaiss ö ick doch ooch! Jands doll! Dadd wjad niii...
Munkel - 16. Sep, 21:20
üsch feamiss di aldöö...
üsch feamiss di aldöö munkel saidöö.....üjandwiiii
anonymes (Gast) - 13. Sep, 21:08
sch ... ade
aber du hättest ja hier 10 blogs öffnen können. genug...
hobo - 14. Aug, 18:42

My Diiiirest:


Mando Diao
Ode to Ochrasy


Johnossi
Johnossi


My Chemical Romance
The Black Parade


Placebo
Meds


Juliette Lewis & The Licks
You're Speaking My Language




Itchy Poopzkid
Time to Ignite



Kashmir
The Good Life


The Cooper Temple Clause
See This Through and Leave


30 Seconds to Mars
A Beautiful Lie



the Air Collective
Pressure Points


the Killers
Hot Fuss


the Chalets
Check in


Massive Attack
Collected



Helmet
Meantime


Nine Inch Nails
With Teeth


Prince
Musicology


Nina Hagen, Nina Hagen
Big Band Explosion


Marilyn Monroe
Diamonds & Pearls



Wir Sind Helden
Von Hier An Blind

denn du bist nicht alleine...hoff ich jedenfalls


-Daily News!
schrecklich sentimental...
stumpfsinniges Gebrabbel...
was ihr nicht über mich wissen wollt und bestimmt nicht ausfüllen und beantworten wollt!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren