11
Jan
2007

Rosa verfärbte BH`s und Theaterprobe zwischen Umzuxkisten...

Haben grad unsre 2 Theaterprobe für die Wiederaufnahme von
Bernarda Alba`s Haus
gehabt.
karte_vorne_2
Als erstes nachdem ich Zuhause nach Taschentüchern gefahndet hab- Umzuxkisten lassen grüssen- hab ich meine Wäsche aus der Maschine geholt und festgestellt, dass ich soeben meinen letzten weissen BH rosa gefärbt hab. Oh jah, ich bin die geborene Hausfrau! Das mag für öich nich allzu spanndend klingen, Fakt ist aber, dass ich welche brauche für die besagte Wiederaufnahme mit Premiere am 1. Januar.

Nun sitze ich also zwischen Rosa-Wäsche und Frucht-Vitaminsaft und Taschentüchern in unsrer Grün/Gelben Küche und überlege wie ich was wie wohin packen oder auch nicht sollen tu, um es in die neue Rote Küche zu züügeln. Auf die fröi ich mich! Das haben wir ganz schön schön hingekriegt! Hui.

Mehr mag ich grad nich erzählen. Es herrscht Chaos.

Trackback URL:
https://munkel.twoday.net/stories/3173956/modTrackback

dein Liibchen ;-) (Gast) - 12. Jan, 01:01

in gedanken bin isch bai dia, liibes! du packscht das ;-)
einfach nicht kränker werden!

Munkel - 12. Jan, 02:07

Ha! Oh jah ohjah, und wi ih pack! Wie wildjewordn! Hatschi! Ick fühlmia wuundascheen! Tu mja jeradö nen Teee kochn. N roooten, datt iss datt Bestö. Unt schlaaafm wäa ooch juud!
anonymes (Gast) - 12. Jan, 09:41

für was brauchst den du nen weissen bh bei der bernarda?! hmmm....achso am schluss vielleicht wo du (im wahrsten sinne des wortes)salat frisst?:) na dann wird halt das nachthemdschen auch rosa gefärbt;)
ich hoffe das chaos legt sich wieder und du kannst dich von deiner grün-gelben küche ordentlich verabschieden!!was geschieht eigentlich mit der fabuletta?
denk an dich...
sei geküsst (nicht immer geohrfeigt)

anonymes (Gast) - 17. Jan, 19:12

hier tut sich so nix.....alles in ordnung?! oder muss ich anfangen mir sorgen zu machen?!

anonymes (Gast) - 21. Jan, 19:23

ich konnte mich heute persönlich, selbst & eigenäugig (?) davon überzeugen das die munkel noch leben tut....falls das iiiiirgendjemand hier interessiert....aber ich führe hier ascheinend sowiso selbstgespräche, was ja nicht soo schlimm ist da zum glück niemand (fast niemand) weiss wer ich bin.....ich bin ja doppelt anonym...ein anonymes anonym:):))).....ok DAS interessiert wahrscheinlich auch niemanden....

.....na dann.....

anonymes (Gast) - 21. Jan, 19:29

sowas von anonym, dass es schon fast beaengstigend ist..... aber es ist gut, dass si noch lebt, echt beruhigend!!!!!
anonymes (Gast) - 21. Jan, 21:03

heeeeeeeeeeee.......
das war jetz mein 2tes ich.....ich glaube das tönt nicht gerade sehr logisch....tja...egal....

Munkel - 21. Jan, 21:55

e paranoiids anonüms anonüm...weis nid ob das nid doch fillicht chli z hoch isch für mi. vorallem wenn die zwei afön sälbschdgschpröch füere!
anonymes (Gast) - 22. Jan, 06:17

es wird mir mir sälber jetz den unheimlich...imfall.....(((((hilfe))))).....

dein Liibchen ;-) (Gast) - 22. Jan, 17:45

...amüsier mich köschdlichschdens, danke, anonymes anonüm won ich kenn, hihihi...
anonymes (Gast) - 22. Jan, 22:40

du kennst mich? ist ja verwirrend...

dein Liibchen ;-) (Gast) - 23. Jan, 01:18

ja hab dich mal irgendwo an einer party gesehen, bist mir total aufgefallen.
anonymes (Gast) - 23. Jan, 07:01

und mich kennst du auch?!

dein Liibchen ;-) (Gast) - 23. Jan, 16:36

oh ja!
Munkel - 23. Jan, 16:52

hihi

..ein Glück muss ich hier nicht die Übersicht behalten!

anonymes (Gast) - 23. Jan, 18:35

so jetzt reichts aber...ich will mein privatleben zurück...ohne das ich noch 2 oder 3 andere ichs habe.....ich armes....!!!:(

anonymes (Gast) - 25. Jan, 19:58

ich denke nicht daran dich zu verlassen.... schliesslich wuerde das einen machtentzug bedeuten...... so aber werde ich immer staerker, und staerker, und einflussreicher, und staerker....
anonymes (Gast) - 26. Jan, 17:21

.....einsperren sollte man dich.....sowas nennt man belästigung.......

Munkel - 31. Jan, 15:38

uuuhlala, muss ich da mal eingreifen? Demnächst?
anonymes (Gast) - 31. Jan, 17:39

unbedingt

Schidd!

MUNKEL und andere Geschichten

...WENN ICH MAL GROSS BIN, DANN....

Eigentlich bin ich ganz anders

...ich komme nur so selten dazu!

Guckst du:

Juliette und mein Lieblingsgitarrist...(einer meiner Lieblinggitarristen..hihi)

Suchsde was? Finds hiiiiiia:

 

...das was war:

der 2. Umzug
und zwar auf: munkelchen.ch Haaac h, irgendwie schön,...
Munkel - 9. Feb, 09:54
üsch wäad mija mühö jebn...
üsch wäad mija mühö jebn dat di anderöö oh do doll...
anonymes (Gast) - 17. Sep, 18:50
schaiss ö ick doch ooch!...
schaiss ö ick doch ooch! Jands doll! Dadd wjad niii...
Munkel - 16. Sep, 21:20
üsch feamiss di aldöö...
üsch feamiss di aldöö munkel saidöö.....üjandwiiii
anonymes (Gast) - 13. Sep, 21:08
sch ... ade
aber du hättest ja hier 10 blogs öffnen können. genug...
hobo - 14. Aug, 18:42

My Diiiirest:


Mando Diao
Ode to Ochrasy


Johnossi
Johnossi


My Chemical Romance
The Black Parade


Placebo
Meds


Juliette Lewis & The Licks
You're Speaking My Language




Itchy Poopzkid
Time to Ignite



Kashmir
The Good Life


The Cooper Temple Clause
See This Through and Leave


30 Seconds to Mars
A Beautiful Lie



the Air Collective
Pressure Points


the Killers
Hot Fuss


the Chalets
Check in


Massive Attack
Collected



Helmet
Meantime


Nine Inch Nails
With Teeth


Prince
Musicology


Nina Hagen, Nina Hagen
Big Band Explosion


Marilyn Monroe
Diamonds & Pearls



Wir Sind Helden
Von Hier An Blind

denn du bist nicht alleine...hoff ich jedenfalls


-Daily News!
schrecklich sentimental...
stumpfsinniges Gebrabbel...
was ihr nicht über mich wissen wollt und bestimmt nicht ausfüllen und beantworten wollt!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren