11
Dez
2006

Jetzt erzählt mal, ihr Männer:

Macht euch das wirklich so viel Spass? Was ist es? Erzählt mal! Warum seid ihr so? Habt ihr irgend ne vernünftige oder halbwegs passable Erklährung dafür, dass ihr euch benehmt...wie ihr euch benehmt...? Erzählt doch mal!Los, erzählt! Helft mir! Bitte! BITTE! BITTE! ...ich komm da nicht mit!!!

Merkt ihr denn nicht wie weh das tut? Oder ist das die Absicht?


...es macht eben doch einfach nur Spass...

Trackback URL:
https://munkel.twoday.net/stories/3050245/modTrackback

no-no-nora - 11. Dez, 12:35

OBWOHL K1 MANN,

schreib ich dir 1 paar zeilen. es gibt k1e erklärung. männer sind 1fach männer. und das all1n reicht schon.

dass es uns immer so verdammt weh tut und sie es ansch1end nicht bemerken, zeigt uns doch schon, welch armselige, sprich ARMGEFÜHLIGE geschöpfe sie sind. und wenn ich als frau etwas nicht verlieren möchte, ist das die VIELSEITIGKEIT WEIBLICHER EMOTIONEN.

nun gibt es natürlich menschen, die diese Vielseitigkeit an Emotionen noch viiiiel mehr auskosten und das jeweils mit enormer intensivität... du weisst was ich m1e...

wir können so unglaublich glücklich s1, dass es uns b1ahe überdreht, und so abgrundtieftraurig, dass es uns nicht 1fach am boden zerstört, n1, es reisst uns zuerst in tiefste schluchten, wo alles dunkel und 1sam und kalt ist, um uns dort ex/implodieren zu lassen.

das ist hart.

zrotzdem.

niemals würde ich um den preis m1er EmotionsVielfältigkeit mit 1em mann tauschen wollen.


...übrigens sag ich das nicht 1fach so, und es gibt bestimmt auch männliche ausnahmen, aber dass frauen 1 grössere EV besitzen ist wissenschaftlich bewiesen...!

ognum (Gast) - 11. Dez, 16:32

Warum gibst Du Dich Mutter Natur mit Männern ab? Wo Männer doch die arme Munkel plagen?

Übrigens auch aus biologischer Sicht interessante Frage. So ganz zwingend braucht es die eigentlich nicht.....aber ganz ohne wäre wohl auch nicht lustig oder?

Hoffe Du kommst Heute trotzdem auch wenn ich ein emotionaler Flachwassertümpel bin wie es angeblich wissenschafftlich erwiesen wurde......

dein Liibchen ;-) (Gast) - 13. Dez, 18:04

...na???
ich bin ganz ohr!
und jespant!

anonymes (Gast) - 13. Dez, 19:29

also echt ihr blöden männer.....! seid ihr etwa blind oder was geht sonst mit euch ab?! da läuft so ein wunderschönes etwas durch die welt (nämlich die munkel)..dieses etwas ist so süüüs das ich es am liebsten einpacken, oder als schlüsselanhänger bei mir tragen würde!!!
...aber nein ihr ignoriert es oder schlimemr noch ihr tut ihm weh!!!!!!!! also echt....ihr solltet euch was schämen.....

ausrotten sollte man euch.....oder wenigstens einen grosses teil von diesen unsensiblen unverstänlichen lebewesen.....

super diese kirsche (Gast) - 15. Dez, 20:49

munkelchen ich liebe dich!

you want more? Jump... yeahh for my love! Jumpe!

Schidd!

MUNKEL und andere Geschichten

...WENN ICH MAL GROSS BIN, DANN....

Eigentlich bin ich ganz anders

...ich komme nur so selten dazu!

Guckst du:

images

Suchsde was? Finds hiiiiiia:

 

...das was war:

der 2. Umzug
und zwar auf: munkelchen.ch Haaac h, irgendwie schön,...
Munkel - 9. Feb, 09:54
üsch wäad mija mühö jebn...
üsch wäad mija mühö jebn dat di anderöö oh do doll...
anonymes (Gast) - 17. Sep, 18:50
schaiss ö ick doch ooch!...
schaiss ö ick doch ooch! Jands doll! Dadd wjad niii...
Munkel - 16. Sep, 21:20
üsch feamiss di aldöö...
üsch feamiss di aldöö munkel saidöö.....üjandwiiii
anonymes (Gast) - 13. Sep, 21:08
sch ... ade
aber du hättest ja hier 10 blogs öffnen können. genug...
hobo - 14. Aug, 18:42

My Diiiirest:


Mando Diao
Ode to Ochrasy


Johnossi
Johnossi


My Chemical Romance
The Black Parade


Placebo
Meds


Juliette Lewis & The Licks
You're Speaking My Language




Itchy Poopzkid
Time to Ignite



Kashmir
The Good Life


The Cooper Temple Clause
See This Through and Leave


30 Seconds to Mars
A Beautiful Lie



the Air Collective
Pressure Points


the Killers
Hot Fuss


the Chalets
Check in


Massive Attack
Collected



Helmet
Meantime


Nine Inch Nails
With Teeth


Prince
Musicology


Nina Hagen, Nina Hagen
Big Band Explosion


Marilyn Monroe
Diamonds & Pearls



Wir Sind Helden
Von Hier An Blind

denn du bist nicht alleine...hoff ich jedenfalls


-Daily News!
schrecklich sentimental...
stumpfsinniges Gebrabbel...
was ihr nicht über mich wissen wollt und bestimmt nicht ausfüllen und beantworten wollt!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren