1
Dez
2006

Betrug. Ich erhebe Einspruch!

Ich hab genug von diesen arschplöden Zufällen. Einfach die Nase gestrichen voll. Schicksal, das kann doch nicht dein Ernst sein! Komm, lass mich doch einfach in Ruhe!

Warum passiert mir immer solcher Oberschrott?


Danke Mama für den Kalender mit der Schoklade, ein Retter auf schokoladenbraunem Schimmel! Sesam öffne dich...

*verdammteverkackteungerechteverfluchtescheissenochmals*

Trackback URL:
https://munkel.twoday.net/stories/3009213/modTrackback

super diese kirsche (Gast) - 1. Dez, 09:52

ich will auch so einen kalender :( geh mir gleich einen Kaufen, erst aber muss die arbeit fertig sein -.-

no-no-nora - 1. Dez, 19:23

und das ausgerechnet jezzt!

einen plöderen augenblick hätte es ja eigentlich nich geben können, oda?


genau jezzt, wo zwischen dir und der welt keine trennwand besteht.

genau jezzt, wo alles aus dir herausströhmt und das hundertfache wieder zurück flutet.

genau jezzt, wo doch eigentlich advent ist und wir uns warm und geborgen fühlen sollten.

genau jezzt, wo doch eh schon alles viiil und meeer und grössser und länger und stärker und eh und sowieso und überhaupt und eigentlich ist das alles nich feeeer.


darum bleibe ich weiterhin bei meinen spaghettis, die halten zu mir und helfen mir in schwierigen lebenssituationen. ich finde jeder sollte so jemanden haben, auf den er sich verlassen kann. der immer da ist, und dich erfüllt wenn du ausgelaugt bist.

ja, ich bin auch verliibt. ich gebs zu: spaghetti, ich liebe dich. erlich.

drum werd ich dich jezzt aus der verbackung holen, weich kochen und verschlingen!

Munkel - 2. Dez, 03:40

Guten Appetit, Danke und ich liebe dich!!!
dein Liibchen ;-) (Gast) - 3. Dez, 18:34

schmerz lass nach!
und schicksal (oder was auch immer), pass mal schön auf, dass ich dich nicht gleich verprügeln tu!
verdient hättest du (eben dieses weiss nicht was genau) es ja!
ich hasse dich (schuldige/r/s)
und liebe dich (Munkelinchen)!!! Auf Ewig! Dein Liibchen ;-)
PS: Halt die Ohren steiff! (...nicht nur vor Kälte...) Matzens

bibiblocksberg.sen. (Gast) - 6. Dez, 08:12

mandarinli

nun ist sogar noch der samichlaus bei uns im oek vorbeigekommen, schau mal einer an....mandarinli, mandarinli, mandarinli, mandarinli, manda , rnli, ma,ndarn,li..., bitte vorbeikommen!

pflüümlii (Gast) - 6. Dez, 20:20

ach nein...mein kleiner süsser engel......! du musst nicht traurrrig sein.....
einen meegaoberdollen drücker.....

weltverbesserer (Gast) - 8. Dez, 16:52

unmöglich

diE wird hundertprozenrig von ihrem arroganten mitbewohner schickaniert, anders als durch heimtückische fremdeinflüsse lässt sich dieese psychotische auszeit kaum erklären. da ersäuft sie unter bergen von orange glühenden früchten der tugend, und trotzt dennoch dem zufall. sie kann ihm nicht verzeihen, weil sie ihn verkennt.

milla (Gast) - 9. Dez, 14:18

hoi munkelchen!
wollte nur hallo sagen, und dir zu ehren einen kleinen kommentar verfassen... :-)

LordSchelmchen (Gast) - 10. Dez, 15:35

hilfeschrei des Bruders einer GTA-Zockerin!!!

-----> Rette mich wer kann <-----
pablo (Gast) - 10. Dez, 16:24

verdammt

scheissn.. tut mir so leid, aber keine Angst, alles kommt gut, alles kommt besser, garantiert!
kommst mich au wieda mal besuchn aufm blog?

Schidd!

MUNKEL und andere Geschichten

...WENN ICH MAL GROSS BIN, DANN....

Eigentlich bin ich ganz anders

...ich komme nur so selten dazu!

Guckst du:

mannfrau

Suchsde was? Finds hiiiiiia:

 

...das was war:

der 2. Umzug
und zwar auf: munkelchen.ch Haaac h, irgendwie schön,...
Munkel - 9. Feb, 09:54
üsch wäad mija mühö jebn...
üsch wäad mija mühö jebn dat di anderöö oh do doll...
anonymes (Gast) - 17. Sep, 18:50
schaiss ö ick doch ooch!...
schaiss ö ick doch ooch! Jands doll! Dadd wjad niii...
Munkel - 16. Sep, 21:20
üsch feamiss di aldöö...
üsch feamiss di aldöö munkel saidöö.....üjandwiiii
anonymes (Gast) - 13. Sep, 21:08
sch ... ade
aber du hättest ja hier 10 blogs öffnen können. genug...
hobo - 14. Aug, 18:42

My Diiiirest:


Mando Diao
Ode to Ochrasy


Johnossi
Johnossi


My Chemical Romance
The Black Parade


Placebo
Meds


Juliette Lewis & The Licks
You're Speaking My Language




Itchy Poopzkid
Time to Ignite



Kashmir
The Good Life


The Cooper Temple Clause
See This Through and Leave


30 Seconds to Mars
A Beautiful Lie



the Air Collective
Pressure Points


the Killers
Hot Fuss


the Chalets
Check in


Massive Attack
Collected



Helmet
Meantime


Nine Inch Nails
With Teeth


Prince
Musicology


Nina Hagen, Nina Hagen
Big Band Explosion


Marilyn Monroe
Diamonds & Pearls



Wir Sind Helden
Von Hier An Blind

denn du bist nicht alleine...hoff ich jedenfalls


-Daily News!
schrecklich sentimental...
stumpfsinniges Gebrabbel...
was ihr nicht über mich wissen wollt und bestimmt nicht ausfüllen und beantworten wollt!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren