30
Nov
2006

ich bin verliebt

aba wie! es ist unheimllich, schon fast. nehmt öich in 8, geht mir aus dem weg wannimmerihrkönnt. ergreift die flucht. es ist nur ratsam. wer mir zu nahe kommt, oder ach sogar noch nett ist zu mir, der hat verloren. ganz klar. der wird in totaler verwirrnis angehimmelt und ins herzulin geschlossen. ich kann mich selber nicht aufhalten. wills aber schon, bestimmt nicht. klar iss schon was schönes verliebt zu sein, man vergisst zu essen, wenn man doch isst, vergisst man dass mans tut. das schlimme ist nur, dass es viel schlimmer ist als die glückliche verliebtheit, obwohl ich nicht behaupten kann, dass ich nicht glücklich bin. der schmerz ist viel lauter als die liebe. er überdröhnt masslos. er verdichtet.verschliesst. zerrt zusammen und lässt alles implodieren- lautlos und ohne grosses blutvergiessen.

ich hab oich so lieb.

schrecklich das alles. wer verliebt sich schon in jeden? also ich mein. ich weis nicht was ich mein.

i am in the mood for love

wie nat king cole sein album zu nennen gepflegt.
nundennwennsnurdaswär. ich benehme mich unheimlich. bin überzöigt davon, dass ich nix hinbekomm und auf die ersten filigransten versuche hin nen korb bekomm, der vom schili sein könnt. damit mein ich einen, der sich gewaschen hat. ein echter. geflochtener. stabiler. und ziemlich grosser. diese angst ist mich dermassen am zerfressen, dass ich innerlich gleichzeitig im-und explodiere. dass sich die verliebtheit einen üblen kampf mit der angst liefert- bis ins verderben. was ist denn mit dieser angst. warum ist sie der liebe nicht unmächtixtens unterlegen? warum wehrt sich diese denn nicht einmal? liegt es an mir macht, oder zumindest partei zu ergreifen? bi ich die, die agieren muss? kann ich nicht weiterhin auf eine hand warten, die aus dem nichts- oder von weisgottwo auftaucht, und mich aus dem ganzen schlamassöl rauszieht.

aus verliebtheit nicht zu essen -ohne auf die schokolade zu verzichen...lass mich nachdenken...nein, ist schon länger her das letzte stück schokolade...ich sollte anfangen mir soregn zu machen...ist das eine. sich aus trauer und angst kiloweise schwerer zu fühlen das andere. das zu kombinieren aber ist ein kunsttück, das mir nicht gelingen will.

mir iss wiedermal zum höilen- aus angst vor dem glück der drückenden tücken des unheimlich leichten schwirren der schweerelosigkeit der verliebtheit.

Trackback URL:
https://munkel.twoday.net/stories/3006768/modTrackback

xxx (Gast) - 30. Nov, 17:41

uiuiuiuiui!

Munkel - 30. Nov, 17:52

und das ist die ganze Hilfestellung, die du mir gibst? wau.

gibts einen Kurs bei der M-Buget-Clubschule, zum Thema flörten? ich kenn da 2 die hättens wahnsinnig nötig!!!!!!!!!

Ich hasse verliebt sein.
Ich hasse schoggi essen. Und wenn ich das hasse, dann gibts ein Problem!
Sorry Munkelchen. Musste jetzt sein.

ausgewiesenerexperte - 30. Nov, 19:00

und ich bin so traurig. L aus O wills nicht verstehen, aber der weiss halt nicht wies sich anfluehlt wenn man den lebensinhalt verlohren hat. so traurig bin ich, ich wuerd gerne weinen, aber das passt wohl nicht zu mir, dann geh ich halt einfach ein neues kaufen. aber dass machts halt auch nicht wet. oh je so traurig so traurig so traurig so traurig so traurig so traurig so traurig so traurig so traurig so traurig so traurig so traurig so traurig so traurig so traurig so traurig so traurig so traurig so traurig so traurig so traurig so traurig so traurig so traurig so traurig so traurig so traurig so traurig so traurig so traurig so traurig so traurig so das sollte reichen - aber nein, meine trauer ist viel groesser aber ich mag nicht mehr, lieber verkrich ich mich nun in meinem bett. wenigestens dass hab ich noch nicht verlohren.

milla (Gast) - 30. Nov, 19:40

miene allerliebsten, allerlieblichsten! kaempft!!!!!!!!
....bis kein blutstropfen mehr uebrig ist....
hab euch lieb

Munkel - 30. Nov, 19:48

Hört sofort alle auf, oder ich höil los!

ja, so einen kurs bröicht ich. Die sollen gefällixt sowas anbieten. habt ihr überhaupt ne ahnung, wie viel man dabei falsch machen kann? man merkz nich, man kanns nachträglich nich mehr nachfollziehn, man döitet alles verkehrt und frau genauso. noch schlimmer. üble sache sag ich öich ihr liiieblichen übel, übel.

weinen passt zu jedem oder nicht. wenns sein muss. zu mir auch. aber es geht nich. echt...

ich helf dir beim suchen? müssen dann aber n leiterwagen mitnehmen, bei mir haldez sich nähmlich um folgendes: kopf, verstand, herz und handschuhe. nicht ganz in der reihenfolge...

p.s. wer bitteschön hat die lüge: wer sucht der findet erfunden? frechheit. sgibt nix fälschlicheres!

milla (Gast) - 30. Nov, 19:57

du kannst noch weinen? du glueckliche!!!!!!!!!!!!!!
ich habe es vor jahren verlernt.... das tut weh.
Munkel - 30. Nov, 20:20

das ist wirklich gar nicht gut. ich kanns auch nicht richtig. schon, aber nicht in den richtigen Momenten... und dann wenns helfen sollte, kommts nicht und tut nur weh....

Ich glaube, wenn wir alles kriegen würden, was wir wollen, wäre es halb so lustig.
wenn s sein soll, wirds schon werden:) das waren jetzt zuviele "W"... hm...
man telefoniert sich. ich werd jetzt arbeit, und die männer vergessen...

öhm. und wenn er morgen doch kommt?
aaah...

Schidd!

MUNKEL und andere Geschichten

...WENN ICH MAL GROSS BIN, DANN....

Eigentlich bin ich ganz anders

...ich komme nur so selten dazu!

Guckst du:

Paps5037

Suchsde was? Finds hiiiiiia:

 

...das was war:

der 2. Umzug
und zwar auf: munkelchen.ch Haaac h, irgendwie schön,...
Munkel - 9. Feb, 09:54
üsch wäad mija mühö jebn...
üsch wäad mija mühö jebn dat di anderöö oh do doll...
anonymes (Gast) - 17. Sep, 18:50
schaiss ö ick doch ooch!...
schaiss ö ick doch ooch! Jands doll! Dadd wjad niii...
Munkel - 16. Sep, 21:20
üsch feamiss di aldöö...
üsch feamiss di aldöö munkel saidöö.....üjandwiiii
anonymes (Gast) - 13. Sep, 21:08
sch ... ade
aber du hättest ja hier 10 blogs öffnen können. genug...
hobo - 14. Aug, 18:42

My Diiiirest:


Mando Diao
Ode to Ochrasy


Johnossi
Johnossi


My Chemical Romance
The Black Parade


Placebo
Meds


Juliette Lewis & The Licks
You're Speaking My Language




Itchy Poopzkid
Time to Ignite



Kashmir
The Good Life


The Cooper Temple Clause
See This Through and Leave


30 Seconds to Mars
A Beautiful Lie



the Air Collective
Pressure Points


the Killers
Hot Fuss


the Chalets
Check in


Massive Attack
Collected



Helmet
Meantime


Nine Inch Nails
With Teeth


Prince
Musicology


Nina Hagen, Nina Hagen
Big Band Explosion


Marilyn Monroe
Diamonds & Pearls



Wir Sind Helden
Von Hier An Blind

denn du bist nicht alleine...hoff ich jedenfalls


-Daily News!
schrecklich sentimental...
stumpfsinniges Gebrabbel...
was ihr nicht über mich wissen wollt und bestimmt nicht ausfüllen und beantworten wollt!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren