24
Okt
2006

Sovielaufeinmal!

...das geht eigentlich gar nicht. Emotionen sind gigantisch! Klar es gibt auch kleinere, leichtere, schlankere und einfacher zu handhabende Emotiönchen. Im Moment jedoch ist das für mich etwas ein Fremdwort. Das liegt eben daran, wenn man emotionell ist. (nein ich streite mich noch immer nicht mit niemandem über die grammatikalische Korrektheit dieses Ausdrucks, obwohl es jeder mal versucht.)
Das Phänomen dabei ist, dass ich gar nicht dabei bin, wenn ich so rmflippe. Ich betrachte ales mit gebührendem Abstand. Mit klarem Kopf. -scheinbar, wenn ich alles so kühl darlegen kann. SO emotionslos. HALLO?
Lasst mich zu erklären verschen:
Kleine Emotionen existieren nicht. Menschen die mich aus unerklärlichen Gründen (naja vielleicht nicht unerklärlich, aber "denn sie wissen nicht was sie tun" -ein Film nicht? Kenn ich nicht... aber ohne eine Vorahnung auf enventuelle Folgen bedacht) ansprechen, anschreiben, sich mit mir treffen, oder telephonieren haben es nicht einfach um mich herum.
Ich fühle mich wie eine Überzeichnung meiner selbst. Wie in einem Wechselbad ala Hollywood. Oh ja Hollywood. Wie ich mich aufregen kann über Filme in der überaus unverkennbaren Schrift dieser sogenannten Tramfabrick! Zum davonrennen. Die haben sich noch nie wirklich emotionell gefüllt über diesen Planeten bewegen müssen. Grrrr. Gleichzeitig schwelge ich vor mcih hin wenn ich Musik höre, jemanden zum festhalten oder vollquatschen habe, irgendwie aktiv sein kann...auch wenn es Passivsein ist. Intensiv und emotionell... oke nein, ich kanns doch nicht erklären. Sollte Ruhig sein- versuchen...

Liebe Menschen rettet euch vor Munkel, sie hat die Tollwut!

KUSS! (und ihr wisst wie sich der anfühlt wenn ich emotionell ich bekomm`bestimmt nächstens Schreibverbot für dieses Wort bin!)

Ach nein nochwas: Romantisch will ich auch sein! -also leben, stürzen, schreien, hoilen, schlagen...

blubb

Geh`schlafen!

Trackback URL:
https://munkel.twoday.net/stories/2848218/modTrackback

x (Gast) - 25. Okt, 11:14

und wieder ienmal ist es bewiesen, das leben IST ein schoggikuchen... manchmal broesmelig, es faellt fast auseinander, hat noch einen zarten geschmack nach bitterschokolade.... und dann wieder, vieleicht wenn man es am wenigsten erwartet, ist es saftig, suess und wundervoll....

Munkel - 27. Okt, 00:40

Hab ich denn irgendwo schon mal erwähnt, dass ich Schokolade liebe? (in jeder Form ausser in der von Eis oder Joghurt...hehehe)
serpula (Gast) - 25. Okt, 12:31

ich liebe dich!

Munkel - 27. Okt, 00:39

*drück* Warum versteht ihr mich alle so gut? Ich komm ja selber nich`drauss bei mir...
ausgewiesenerexperte - 26. Okt, 19:21

munkelchen - lass uns mal einen gillmoregirls abend machen....bidde. ich weiss mein bruderherz wird das nicht bewilligen, aber der macht ja eh nur quatsch, einspeeren sollte man den! was machst du nun am eh morgen?

Munkel - 27. Okt, 00:38

Jebb. Klinkt herzerwärmend! Luki darf mir einfach nicht in die Queere kommen- nicht mal versuchen. Ich bin in Prügelstimmung! Morgen...ja Morgen...schad iss das schon Hoite... ich geh den Joni und seine Vielfarbbilder angucken und dann ...inz SoCa. der einzige Weg zwei Dinge in einen Abend zu quetschen...
Schidd!

MUNKEL und andere Geschichten

...WENN ICH MAL GROSS BIN, DANN....

Eigentlich bin ich ganz anders

...ich komme nur so selten dazu!

Guckst du:

Juliette und mein Lieblingsgitarrist...(einer meiner Lieblinggitarristen..hihi)

Suchsde was? Finds hiiiiiia:

 

...das was war:

der 2. Umzug
und zwar auf: munkelchen.ch Haaac h, irgendwie schön,...
Munkel - 9. Feb, 09:54
üsch wäad mija mühö jebn...
üsch wäad mija mühö jebn dat di anderöö oh do doll...
anonymes (Gast) - 17. Sep, 18:50
schaiss ö ick doch ooch!...
schaiss ö ick doch ooch! Jands doll! Dadd wjad niii...
Munkel - 16. Sep, 21:20
üsch feamiss di aldöö...
üsch feamiss di aldöö munkel saidöö.....üjandwiiii
anonymes (Gast) - 13. Sep, 21:08
sch ... ade
aber du hättest ja hier 10 blogs öffnen können. genug...
hobo - 14. Aug, 18:42

My Diiiirest:


Mando Diao
Ode to Ochrasy


Johnossi
Johnossi


My Chemical Romance
The Black Parade


Placebo
Meds


Juliette Lewis & The Licks
You're Speaking My Language




Itchy Poopzkid
Time to Ignite



Kashmir
The Good Life


The Cooper Temple Clause
See This Through and Leave


30 Seconds to Mars
A Beautiful Lie



the Air Collective
Pressure Points


the Killers
Hot Fuss


the Chalets
Check in


Massive Attack
Collected



Helmet
Meantime


Nine Inch Nails
With Teeth


Prince
Musicology


Nina Hagen, Nina Hagen
Big Band Explosion


Marilyn Monroe
Diamonds & Pearls



Wir Sind Helden
Von Hier An Blind

denn du bist nicht alleine...hoff ich jedenfalls


-Daily News!
schrecklich sentimental...
stumpfsinniges Gebrabbel...
was ihr nicht über mich wissen wollt und bestimmt nicht ausfüllen und beantworten wollt!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren