13
Okt
2006

Freitag der 13.

wunderbar!

Trackback URL:
https://munkel.twoday.net/stories/2796965/modTrackback

cdm (Gast) - 13. Okt, 15:57

vergessen und verfault

so...

1. ich schaue viele filme alleine
2. ich gehe danach meistens ins bett (alleine)
3. ich höile meine tränen immer alleine ins kissen (niemand da,der mir zur abwechslung ein sms schraiben würde, auch kein michi, auch kein sandro, auch kein maxl, auch kein lorenz ->was isn dat fürn name??)
4. ich stehe am nächsten morgen genau gleich verstört und traurig auf, wie am morgen zuvor (und das immer alleine)
5. ich schlürfe alleine meinen kaffe jeden morgen
6. ich schliesse meine tür alleine ab (kein küsschen und eine zärtlichkeit bevor ich zur arbeit fahre...

jajahhh, das ist das leben einer verbitterten bald zu den alten zählenden frauen.
was hat man denn für eine andere wahl, als filme (solche filme) alleine zu schauen??
keine.
ich hab jetzt eine privatnummer. jaja, eine privatnummer. so eine, die klingelt, wenn man anruft. eben... nur wenn man(n) anruft.
aber das tut ja keiner.
so wird frau einfach vergessen (ok, an meinem gebrutstag bekam ich eine riesenüberraschung lalalaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und ja. neben dem vergessen werden, wird frau dann sicher irgendwo auch beginnen zu faulen...
fliegen gehen an die modernde stelle und maden fressen sich ins fleisch. zuletzt wird frau dann von einem herumstreunenden hund gefressen, weil sie nicht mehr die kraft hatte, die tür zu schliessen, weil sie schon so verfault war...


möget ihr männer da draussen ein wunderschönes und unbesorgtes leben führen neben euren super weibern!!!!!


.......

Munkel - 18. Okt, 20:14

SCHEISSE.
cdm (Gast) - 13. Okt, 16:00

ich brüte nicht oft, da ich kein ei legen konnte

zur allgemeinen verwirrung, habe ich die lösung.

ja, ich bin single (schon seit meiner geburt und bis zum zuklappen meines sarges).
daher, kann es nicht sein, dass ich ein ei gelegt habe.
ich brüte kein ei aus.
ich hatte geburtstag und nicht gebrutstag!!!!!

GEBURTSTAG und nicht gebrutstag...

ja, ich bin immernoch allein...









ja...immernoch

Munkel - 18. Okt, 20:14

GIMMI JA NAMBA BEIBI!
ausgewiesenerexperte - 17. Okt, 18:04

kommentar.

Munkel - 18. Okt, 20:03

danke. fillmoll.
der kommentator (Gast) - 19. Okt, 18:24

bitte bitte immer mal wieder
ausgewiesenerexperte - 17. Okt, 18:04

kommentar 2.

Munkel - 18. Okt, 20:03

doppletfillmoll
ausgewiesenerexperte - 17. Okt, 18:05

und no eine wills so schoen isch.

Munkel - 18. Okt, 20:04

unheimlich schön. wie schoggi und film und en warme Mensch näbedraa
ausgewiesenerexperte - 17. Okt, 18:06

Holdrio. bisch nid die einzig.


























































die drei singels

Munkel - 18. Okt, 20:04

fucked up scheiss singledosiii
der kommentator (Gast) - 19. Okt, 18:26

ja ja die ameisen sind fleissige tiere.....sonst gibts wohl nichts zu sagen
ausgewiesenerexperte - 17. Okt, 18:07

ich chuezle gard dr lukas us - guet gell. muesch den aber mol cho go helfe.

Munkel - 18. Okt, 20:05

machi gärn. er fröit sich bestimmt unheimlich!
ausgewiesenerexperte - 17. Okt, 18:09

ich gwuenn aber................lukas

Munkel - 18. Okt, 20:05

eh gwünnsch! kei Froog!
ausgewiesenerexperte - 17. Okt, 18:12

.......ach uebrigens mir haen massig schoggi kauft. choemmer mol (so und jetzt hani alli KO gschlage ai) es frustschoggimampfe veranstalte.

Munkel - 18. Okt, 20:06

Jess! aber glii!! Hack si aabe! du bisch die Bescht!
der kommentator (Gast) - 19. Okt, 18:26

sind ebe leider wieder uferstande - nöchstmol mach is besser, versproche
ausgewiesenerexperte - 17. Okt, 18:24

do ischs so sau postnuklear chalt das mir alli muend um de laptop sitz zum uns d haend dra z werme.......hart nid ?

Munkel - 18. Okt, 20:06

hart wie gfrooreni schoggi
ausgewiesenerexperte - 17. Okt, 18:28

aber s bett muemmer nonig teile und pischis haemmer au.... sowie immerno en krassi hugh grand ueberdosis......los es bitte mim nic nid au no so wit cho....pliiiiiiiiisss

Munkel - 18. Okt, 20:07

ich will aber kei Geld für Pischis haa und s Bett teile... naja lömmer das! ;-) Lieber Schueh chufe fürr das Gäld!!!
ausgewiesenerexperte - 17. Okt, 18:33

D milla schriibt ihre Lebenslauf - soelli mit schriebe? will sie glaub nid, aber vot so ah: V..... die heilige L.....milla von Patent Ochsner Klare Wald. am .. . .. . .... schoen gell?

d milla isch fuer geburte im Spital, dr Lukas nid - will sie doet einem S chind weg nehmend und so. d milla aber will lieber neume wos professionelli git und so. wieos mer dode vo rede, kei ahnig, schwanger isch niemerts.

Munkel - 18. Okt, 20:08

also ich bin eher fürs Dähäi... bi halt doch romantisch...
ausgewiesenerexperte - 17. Okt, 18:33

isch d jugend die schoenschti Zyt?

Munkel - 18. Okt, 20:09

erscht im nochhinein... glaub...
ausgewiesenerexperte - 17. Okt, 18:34

oeper vo ues will Chinder frueh, wer?

Munkel - 18. Okt, 20:09

ich nid.
ausgewiesenerexperte - 17. Okt, 18:34

oeper vo ues laebt gaern zwuesche dure. wer?

Munkel - 18. Okt, 20:10

ich. und d Milla. de Luki au. und du. filicht.
ausgewiesenerexperte - 17. Okt, 18:37

oeper vo ues findet das me so ungefaehr zwuesche 25 und 30 soett chinder ha oeper anders findet das aber gar nid....

Munkel - 18. Okt, 20:10

hmmm... 1. d Milla? 2.Du?
die kommentierenden (Gast) - 18. Okt, 21:13

Falsch!!! erwarten weitere vorschlaege
Munkel - 18. Okt, 21:15

Umbekehrt?
ausgewiesenerexperte - 17. Okt, 18:44

was haet dr Milla ihre Vater fuere Bruef (und wieso)?

Munkel - 18. Okt, 20:11

Schauspieler- uss liiideschaft!
die kommentierenden (Gast) - 18. Okt, 21:15

au falsch - sogleich Milla anrufen und fragen!



ps Milla ist erst am sonntag abend wieder zu erreichen.
Munkel - 18. Okt, 21:17

ha scho fascht sTelephoooon in dr Hand ghaa... wais aber öiri nummere nümme....
ausgewiesenerexperte - 17. Okt, 18:45

isch a gaertner mit Chinder au en chindergaertner?

Munkel - 18. Okt, 20:11

nei en Chinderpapigärtner... oder Schuehmacher.
milla (Gast) - 22. Okt, 22:11

oo45 55 34 28 20!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ausgewiesenerexperte - 17. Okt, 18:45

isch a gaertner mit Chinder au en chindergaertner?

Munkel - 18. Okt, 20:12

WAS HANI GRAD XEIT?
ausgewiesenerexperte - 17. Okt, 18:46

warum beschaeftigt sich Mutter Natur mit Laeusen, wo sie doch die ganze Zeit ueber meine kleine Schwester her fallen?

Munkel - 18. Okt, 20:12

FRAG NICHT MICH SONENN SCHEISS!
ausgewiesenerexperte - 17. Okt, 18:48

wer vu uns schribt keini Kommentaer lacht aber mit und list si?

Munkel - 18. Okt, 20:13

BAH WÄR WOHL? SAUEREI DAS!
Schidd!

MUNKEL und andere Geschichten

...WENN ICH MAL GROSS BIN, DANN....

Eigentlich bin ich ganz anders

...ich komme nur so selten dazu!

Guckst du:

zusuelweschder

Suchsde was? Finds hiiiiiia:

 

...das was war:

der 2. Umzug
und zwar auf: munkelchen.ch Haaac h, irgendwie schön,...
Munkel - 9. Feb, 09:54
üsch wäad mija mühö jebn...
üsch wäad mija mühö jebn dat di anderöö oh do doll...
anonymes (Gast) - 17. Sep, 18:50
schaiss ö ick doch ooch!...
schaiss ö ick doch ooch! Jands doll! Dadd wjad niii...
Munkel - 16. Sep, 21:20
üsch feamiss di aldöö...
üsch feamiss di aldöö munkel saidöö.....üjandwiiii
anonymes (Gast) - 13. Sep, 21:08
sch ... ade
aber du hättest ja hier 10 blogs öffnen können. genug...
hobo - 14. Aug, 18:42

My Diiiirest:


Mando Diao
Ode to Ochrasy


Johnossi
Johnossi


My Chemical Romance
The Black Parade


Placebo
Meds


Juliette Lewis & The Licks
You're Speaking My Language




Itchy Poopzkid
Time to Ignite



Kashmir
The Good Life


The Cooper Temple Clause
See This Through and Leave


30 Seconds to Mars
A Beautiful Lie



the Air Collective
Pressure Points


the Killers
Hot Fuss


the Chalets
Check in


Massive Attack
Collected



Helmet
Meantime


Nine Inch Nails
With Teeth


Prince
Musicology


Nina Hagen, Nina Hagen
Big Band Explosion


Marilyn Monroe
Diamonds & Pearls



Wir Sind Helden
Von Hier An Blind

denn du bist nicht alleine...hoff ich jedenfalls


-Daily News!
schrecklich sentimental...
stumpfsinniges Gebrabbel...
was ihr nicht über mich wissen wollt und bestimmt nicht ausfüllen und beantworten wollt!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren