21
Jun
2006

Es macht keinen Spass, von der Presse zerrissen zu werden!

Echt nicht.

Mein Selbstbewusstsein- das arme Kleine- schrumpft! Starksein sollte man in solchen Situationen. Hart. Eine stählerne Ölwand, an der alles abperlt wie Wasser... Eine Seite umblättern - die Neue aufschlagen.

Tu ncht so Mimöschenhaft! Du bist nicht die erste, der sowas passiert! Da muss man lernen mit umzugehen!

Nähmlich....

Ich frag mich nur:
http://www.theateron.ch/projekte/albashaus/photoalbumalbashaus2/images/Bild%20374_jpg.jpg
warum? So viele unglaublich schöne Rückmeldungen haben wir bekommen, nein nicht so wie man sich jetzt denkt, nicht nur von der besten Freundin, dem Onkel und der Mama. Von Leuten die echt eine Ahnng haben.

Soll man sagen: Ja gut, hauptsache wir waren in der Zeitung? Nunja, der Frau van Schwamen hatts alles andere als gefallen, das ändert nicht an den Ideen die wir gehabt habe... den Schwerpunkten die wir gesetzt haben und unserer Ausführung von alledem.

Zeitungen zerreissen einem nunmal manchmal...

Aber teilweise finde ich es sogar total bescheuert, was die liebe Frau geschrieben hat! Echt! irgendwie absolut ....kindlich? Oke, ich bin grad ein bischen sauer, aber die Sitzgelegenheit und das Wetter als Zielscheibe dafür zu benutzen, dass das Stück schlecht gewesen sei finde ich schon etwas seltsam...

Falsche Aussagen sind auch noch darunter: "Die sittsam frisierten und gekleideten Töchter" http://www.theateron.ch/projekte/albashaus/photoalbumalbashaus2/images/Bild%20514_jpg.jpg ...aha? Gerade mal während dem 1. Akt sind wir alle noch sittsam...und dies ist ein Stück des Konzeptes! (auch wenn man das vielleicht nicht gleich erkennt....denken hilft!) Das ist etwas das spannend ist an den Figuren. Dass sie eine Verwandlung durchmachen...

Hach ich weis ach nicht wa sich sagen soll... finds irgendwie grad noch traurig!

Muss mich noch ziemlich fassen, um am (Vorsicht Weeerbung:) Freitag und Samstag (20.00) und Sonntag (17.00) zum letzten Mal zu freuen, das Stück zu spielen, das ich verdammt liebe mit den Frauen, die mich alle umhauen weil ich sie so gerne hab und es so toll ist mit ihnen!

Lets Walz-werk!

and hold your head up high...

meint ihr Schokoladeessen hilf auch in solchen Fällen?
Oder kann man an einer Überdosis sterben?

Trackback URL:
https://munkel.twoday.net/stories/2213869/modTrackback

millla (Gast) - 21. Jun, 21:46

nehmt ihr das stuek wenigstens auf??? ich møchte es doch auch so gerne sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
bis bald menei lieben loide!!!

Munkel - 21. Jun, 22:07

Ja klar... der Gaspi hat an dem Tag gefilmt, an dem die Kritikerin da war von der Baz...mhmm...
Gaspard (Gast) - 24. Jun, 00:23

Ach was!!!

Liebe Nique, ich komme gerade nach Hause aus em Tessin - war fantastisch - und lesen diesen Bericht von dern netten Frau sowieso in der Baz. Is ziemlich komisch und etwas seltsam als Kritik für sone Sache. Egal was bei euch gemeint wird, ich war ja da als sie da war und habe gefilmt. Was auch immer sie oder wer denkt, mir hat es an jenem denkwürdigen Tag am allerbesten gefallen. Das heisst, einfach noch besser als sowieso schon besser. Wenn du verstehst was ich meine. Ich freu mich auf jeden Fall nochmall auf die nächsten Aufführungen morgen und übermorgen. Viel Glück ubd bis dann und ausserdem schlaf gut und...

und liebe Milla. Ich habe wirklich gefilmt und es wird super! Ich habe den Film Jan Bachmann gegeben, den keenst du, der es auf DVD brennen wird und dann kannst auch du das in Dänemärk oder China oder sonst auf der Welt anschauen.

milla (Gast) - 25. Jun, 22:22

wau gaspi, das toent ja wunderbar, fantastisch, grandios, supergut,... hm... falls es sich machen læsst, dann wuensche ich mir ihn in der schweiz anzuschauen in gegenwart der kuenstler.....
sag dem jan mal einen gruss falls du ihn triffst!!!! ihr anderen seid herzlichst gegruesst!!!!! ich freue mich auf..... ihr seid doch schon dabei???
gaspard (Gast) - 26. Jun, 12:26

liebe milla, das wird sicvh sicherlich machen lassen. Bis dahin noch alles gute und liebe Grüsse.
milla (Gast) - 26. Jun, 12:57

juhuuuu!!!! bis dann!!!!!!!

Schidd!

MUNKEL und andere Geschichten

...WENN ICH MAL GROSS BIN, DANN....

Eigentlich bin ich ganz anders

...ich komme nur so selten dazu!

Guckst du:

herzausholz

Suchsde was? Finds hiiiiiia:

 

...das was war:

der 2. Umzug
und zwar auf: munkelchen.ch Haaac h, irgendwie schön,...
Munkel - 9. Feb, 09:54
üsch wäad mija mühö jebn...
üsch wäad mija mühö jebn dat di anderöö oh do doll...
anonymes (Gast) - 17. Sep, 18:50
schaiss ö ick doch ooch!...
schaiss ö ick doch ooch! Jands doll! Dadd wjad niii...
Munkel - 16. Sep, 21:20
üsch feamiss di aldöö...
üsch feamiss di aldöö munkel saidöö.....üjandwiiii
anonymes (Gast) - 13. Sep, 21:08
sch ... ade
aber du hättest ja hier 10 blogs öffnen können. genug...
hobo - 14. Aug, 18:42

My Diiiirest:


Mando Diao
Ode to Ochrasy


Johnossi
Johnossi


My Chemical Romance
The Black Parade


Placebo
Meds


Juliette Lewis & The Licks
You're Speaking My Language




Itchy Poopzkid
Time to Ignite



Kashmir
The Good Life


The Cooper Temple Clause
See This Through and Leave


30 Seconds to Mars
A Beautiful Lie



the Air Collective
Pressure Points


the Killers
Hot Fuss


the Chalets
Check in


Massive Attack
Collected



Helmet
Meantime


Nine Inch Nails
With Teeth


Prince
Musicology


Nina Hagen, Nina Hagen
Big Band Explosion


Marilyn Monroe
Diamonds & Pearls



Wir Sind Helden
Von Hier An Blind

denn du bist nicht alleine...hoff ich jedenfalls


-Daily News!
schrecklich sentimental...
stumpfsinniges Gebrabbel...
was ihr nicht über mich wissen wollt und bestimmt nicht ausfüllen und beantworten wollt!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren