9
Jan
2006

Jungfrau

Like a Virgin...

Im Jahr 2006 wird der Ordnungssinn der Jungfrau ziemlich strapaziert. Uranus bringt viel Unplanbares und Überraschungen. Der Sinn der Sache ist, dass die Jungfrau lockerer wird. Statt immer nur planen und kontrollieren wollen, sollte sie jetzt loslassen und sich entspannen.

Job: Knatsch und Konflikte gibts im März und August. Da darf die Jungfrau nicht ausweichen, sondern muss kämpfen. Dank Jupiter behält sie aber immer die Oberhand.

Liebe: Das Liebesleben gestaltet sich nach einer stabilen Phase im ersten Quartal einigermassen turbulent. Doch immerhin wird es nicht langweilig.


Nundenn...kein Langweiliges Liebesleben? Was wenn ich eine Jungfrau bin, die keinen wirklichen Ordnungssinn hat? Loslassen klingt gut! Aber nicht mehr ausweichen dürfen? Oh man... planen und Kontrollieren konnte ich noch nie...darf ich dann trotzdem entspannen... jaja mal gucken! Danke Madame Etoile!

Trackback URL:
https://munkel.twoday.net/stories/1383606/modTrackback

carladelmar - 20. Jan, 16:45

Ich hasse doch diese oberbeschissenen Horoskope...lies sie aber trotzdem....

Erstens: Das Jahr 2006 hat nicht so angefangen, wie ich es mir gewünscht hätte. Ich habe mir vorgestellt, dass mich ein fremder Mann um 23 Uhr 58 in den Arm nimmt und einfach so küsst. Hätte ich dann die Augen aufgemacht, wäre es mhmhmh...gewesen.
Hahaha, also das mit der Lockerheit ist ja zum Schreien. Wer soll da bitteschön noch locker bleiben.
Noch oberblöder ist ja das mit dem Job. Ich kann nichts anfangen mit dem Knatsch und den Konflikten...Hähääää...Bin ja sowieso Arbeitslos. Also kann es keine Konflikte geben.
Zum Thema Liebe...Schon wieder brülle ich vor lachen!!!!!!!!!! So eine Oberkacke. Turbulent???? Was soll in meinem "Liebesleben" schon turbulent sein??? Schauspieler anschmachten und wenn sie im Film in unsere Zuschauerrichtung schauen auf "Pause" drücken und verliebt zurückschauen...???
Wow, was für ein super trouper tolles Jahr mich erwartet, da ich keinen Ordnungssinn besitze, keinen Job habe und keinen Mann habe...ÖÖÖÖöööhhh?????

Schidd!

MUNKEL und andere Geschichten

...WENN ICH MAL GROSS BIN, DANN....

Eigentlich bin ich ganz anders

...ich komme nur so selten dazu!

Guckst du:

Jasmin Tabatabai als Putzfrau Irma im verfilmten Buch " Die Putzfraueninsel" von Milena Moser

Suchsde was? Finds hiiiiiia:

 

...das was war:

der 2. Umzug
und zwar auf: munkelchen.ch Haaac h, irgendwie schön,...
Munkel - 9. Feb, 09:54
üsch wäad mija mühö jebn...
üsch wäad mija mühö jebn dat di anderöö oh do doll...
anonymes (Gast) - 17. Sep, 18:50
schaiss ö ick doch ooch!...
schaiss ö ick doch ooch! Jands doll! Dadd wjad niii...
Munkel - 16. Sep, 21:20
üsch feamiss di aldöö...
üsch feamiss di aldöö munkel saidöö.....üjandwiiii
anonymes (Gast) - 13. Sep, 21:08
sch ... ade
aber du hättest ja hier 10 blogs öffnen können. genug...
hobo - 14. Aug, 18:42

My Diiiirest:


Mando Diao
Ode to Ochrasy


Johnossi
Johnossi


My Chemical Romance
The Black Parade


Placebo
Meds


Juliette Lewis & The Licks
You're Speaking My Language




Itchy Poopzkid
Time to Ignite



Kashmir
The Good Life


The Cooper Temple Clause
See This Through and Leave


30 Seconds to Mars
A Beautiful Lie



the Air Collective
Pressure Points


the Killers
Hot Fuss


the Chalets
Check in


Massive Attack
Collected



Helmet
Meantime


Nine Inch Nails
With Teeth


Prince
Musicology


Nina Hagen, Nina Hagen
Big Band Explosion


Marilyn Monroe
Diamonds & Pearls



Wir Sind Helden
Von Hier An Blind

denn du bist nicht alleine...hoff ich jedenfalls


-Daily News!
schrecklich sentimental...
stumpfsinniges Gebrabbel...
was ihr nicht über mich wissen wollt und bestimmt nicht ausfüllen und beantworten wollt!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren