20
Mrz
2007

"God, I waited so long, to walk by your side"

ternheim_7

Sie schreibt Lieder über "pickin`up People in Bars- hoping it`s the love of your live" und wie sie das sagt und mit einem Lächeln endet wünscht man sich dieser Augenblick würde nie zu Ende gehen. Oder das nächste Lied würde genau so schön sein wie das letzte. Oder das letzte Lied hätte überhaupt nicht enden sollen. Oder dass die Zeit garnicht vergeht. Oder dass man diese Liebe finden würde und dass sie diese Liebe finden würde und dass einem jemand bitte endlich in den Arm nehmen würde oder man würde es selber tun.

Ein Glück stand ich mitten unter liebichsten Freunden an dem Konzert sonst wär`ich wohl wirklich dem Nächstbesten um den Hals gefallen, hätte ihm meine Liebe gestanden meine Sehnsucht meine Träume und meine Tränen in den Kragen geweint.

Ihre CD`s sind wunderschön. Ihre Texte sind herzzerreissend wunderbar, ihre Stimme klar, aufrecht und warm. Ihre Songs sind wahrhaftig, nah und unglaublich echt. Aber das ist alles nichts, wenn sie auf der Bühne steht und uns diese Songs singt und spielt. Dann, erst dann, merkt man, wie wahr sie wirklich sind.
Ich liebe Schweden. Und Schwedinnen.

Alles was ich mir jetzt noch wünsche ist, dass Anna Ternheim ganz ganz bald wider in der "Nähe" ein Konzert gibt!

Trackback URL:
https://munkel.twoday.net/stories/3457314/modTrackback

Munkel - 20. Mär, 15:45

Oh, ich muss noch was kleines anfügen, was Lea betrifft. Klar bekommst du die Setlist... war n bisschen zickig drauf wa`? Das Bauchweh hat mich fast aufgefressen. Machen wir`n Deal? Bekomm`ich dafür n`paar Fotos von dir?

kirsche (Gast) - 20. Mär, 19:11

ist aber schrott geworden.. fotos... hab die besten auf so ein partyportal geladen, meine liebe!!
vielleicht gibts noch n video!!
dein Liibchen ;-) (Gast) - 20. Mär, 22:36

...und ich erhol mich erst gar nicht mehr von diesem abend! will ich auch nicht! danke!

Schidd!

MUNKEL und andere Geschichten

...WENN ICH MAL GROSS BIN, DANN....

Eigentlich bin ich ganz anders

...ich komme nur so selten dazu!

Guckst du:

icon

Suchsde was? Finds hiiiiiia:

 

...das was war:

der 2. Umzug
und zwar auf: munkelchen.ch Haaac h, irgendwie schön,...
Munkel - 9. Feb, 09:54
üsch wäad mija mühö jebn...
üsch wäad mija mühö jebn dat di anderöö oh do doll...
anonymes (Gast) - 17. Sep, 18:50
schaiss ö ick doch ooch!...
schaiss ö ick doch ooch! Jands doll! Dadd wjad niii...
Munkel - 16. Sep, 21:20
üsch feamiss di aldöö...
üsch feamiss di aldöö munkel saidöö.....üjandwiiii
anonymes (Gast) - 13. Sep, 21:08
sch ... ade
aber du hättest ja hier 10 blogs öffnen können. genug...
hobo - 14. Aug, 18:42

My Diiiirest:


Mando Diao
Ode to Ochrasy


Johnossi
Johnossi


My Chemical Romance
The Black Parade


Placebo
Meds


Juliette Lewis & The Licks
You're Speaking My Language




Itchy Poopzkid
Time to Ignite



Kashmir
The Good Life


The Cooper Temple Clause
See This Through and Leave


30 Seconds to Mars
A Beautiful Lie



the Air Collective
Pressure Points


the Killers
Hot Fuss


the Chalets
Check in


Massive Attack
Collected



Helmet
Meantime


Nine Inch Nails
With Teeth


Prince
Musicology


Nina Hagen, Nina Hagen
Big Band Explosion


Marilyn Monroe
Diamonds & Pearls



Wir Sind Helden
Von Hier An Blind

denn du bist nicht alleine...hoff ich jedenfalls


-Daily News!
schrecklich sentimental...
stumpfsinniges Gebrabbel...
was ihr nicht über mich wissen wollt und bestimmt nicht ausfüllen und beantworten wollt!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren