27
Okt
2006

Ich bin umgestiegen:

Ginotto, Grapefruitsaft, Bitterlemon... schon beinahe wieder out. Denn ich hab ne nöie Sucht: Milch mit Birnensaft. Klingt komisch- iss aber SUPERLECKER! ;-) (jajaja ich weis das iss nicht rot, aber man darf sich ja weiterentwickeln-mann!) Nicht nur was für Milchbubbis und emotionelle Weicheier, Huhner mit Aufmerksamkeitsdefizitzsyndrooomen oder Kälber auf Birnbaumwiesen. - muss ma aawa schnell dringn`sonscht schaidöt sisch di Milsch! Prost.

Trackback URL:
https://munkel.twoday.net/stories/2857215/modTrackback

hobo - 27. Okt, 00:57

*lecker* ich mach das mit ananassaft. mmmhhh

Munkel - 27. Okt, 01:02

...wau grandiöslich! Ich liiiebe Ananassaft. Iss aber nur so, dass die Milch da noch schneller flockig wird...
hobo - 27. Okt, 01:15

daaaruhm lass ish auch meistens de milch weeg
Munkel - 27. Okt, 01:28

ne du, dann gilt`s nich`mehr! Obwohls auch lecker iss...
hobo - 27. Okt, 01:30

shit! schon wieder verlohren. aber lecker iss es ....
Munkel - 27. Okt, 01:30

...das verlieren?
x (Gast) - 27. Okt, 16:57

ich will auch!!!!!!!!!!!!!!

Munkel - 27. Okt, 17:15

Dann tu`s

Sei mutig! -oder hast du ne Lactose Allergie?

weisst du was, ich darf eigentlich gar nichts mit milch trinken und essen....d.h. bei zu viel schoggi krieg ich dünnpfiff.. und ja, Eisschokolade geht gar nicht (mein lieblingsgetränk im sommer)
so und deswegen mach ichs trotzdem, trink den caffe latte und die eisschokolade und ess schoggi.
Und bananas sind auch gut;)
ich werde hier weiterhin kommentieren(auch wenns Quark ist, und sowieso niemand interessiert) und denk ja nicht das du schlecht bist, deine page hier ischt arschgeil!!!

Munkel - 27. Okt, 17:36

Halt die Fresse du Schleimgurke! Lasst mich doch alle labern!!!
heulsuse (Gast) - 27. Okt, 17:42

wollte nur nett sein ;(
Munkel - 27. Okt, 17:50

NETT IST SCHEISSE! KLAR? ;-) weis doch du Lieblichste Kommentärlerin!

noch mehr am heulen

aber... aber *schluchtzz...
jetzt hast du gesagt ich soll was schreiben... *schluchtzz... und dann fährst du mich soo an... mein härz ist jetzt ganz broken gegangen!! *heul...

zum glück hab ich mir gerade 2 neue cd s (Jet ûnd Archive) und 1 neue LP (the schtriiits) geholt...da kann ich mich n bissel ablenken!! Weil mir auch niemand zurück schreibt.. *heul... schluchtzz .... kotz...


PS:jetzt durft ich unten als Passwort FIGLIED rein schreiben... hallo was ist das für ne seite????
Munkel - 27. Okt, 18:06

Nich höilen! Fühl mich einfach immer bei jedem KOmpliment angeschleimt!;-) üb noch, damit umzugehen! Hat was mit Selbstschutz zu tun...

Ausserdem: Hab ne Scheisslaune, und bin unter dem Stern der Ironie Geboren...Danke Mom, danke Paps!

DANKE fürs schreiben! Kann ja eigentlich nicht sein, dass 38 die Seite besuchen und keine Sau schreibt ürgendwas!

Hör Musik! Find ich die einzige Rettung in diesen trüben Mehlsuppentagen!

mein selbstschutz war schon bei meiner geburt am arsch... hat ein grosses loch kann man nicht flicken!
in meinem Geburtspass, oder was das auch immer war, stand ich hätte am 31.februar geburtstag. hallo? für die bin ich eigentlich gar nie auf die welt gekommen.. hässlich so was!
Munkel - 27. Okt, 18:15

beeese beese! aber du weisst, wir wollen trotzallem alle dein bestes!

hmmm ich bin ein trauriges stück mensch.. immer am jammern... und jetzt verschpam ich auch noch deine page damit... äs duät mär mega läid!
und tschüsssssssss...
Munkel - 27. Okt, 18:22

Quatschkopf! Matzedeisis!
Schidd!

MUNKEL und andere Geschichten

...WENN ICH MAL GROSS BIN, DANN....

Eigentlich bin ich ganz anders

...ich komme nur so selten dazu!

Guckst du:

karte_vorne_2

Suchsde was? Finds hiiiiiia:

 

...das was war:

der 2. Umzug
und zwar auf: munkelchen.ch Haaac h, irgendwie schön,...
Munkel - 9. Feb, 09:54
üsch wäad mija mühö jebn...
üsch wäad mija mühö jebn dat di anderöö oh do doll...
anonymes (Gast) - 17. Sep, 18:50
schaiss ö ick doch ooch!...
schaiss ö ick doch ooch! Jands doll! Dadd wjad niii...
Munkel - 16. Sep, 21:20
üsch feamiss di aldöö...
üsch feamiss di aldöö munkel saidöö.....üjandwiiii
anonymes (Gast) - 13. Sep, 21:08
sch ... ade
aber du hättest ja hier 10 blogs öffnen können. genug...
hobo - 14. Aug, 18:42

My Diiiirest:


Mando Diao
Ode to Ochrasy


Johnossi
Johnossi


My Chemical Romance
The Black Parade


Placebo
Meds


Juliette Lewis & The Licks
You're Speaking My Language




Itchy Poopzkid
Time to Ignite



Kashmir
The Good Life


The Cooper Temple Clause
See This Through and Leave


30 Seconds to Mars
A Beautiful Lie



the Air Collective
Pressure Points


the Killers
Hot Fuss


the Chalets
Check in


Massive Attack
Collected



Helmet
Meantime


Nine Inch Nails
With Teeth


Prince
Musicology


Nina Hagen, Nina Hagen
Big Band Explosion


Marilyn Monroe
Diamonds & Pearls



Wir Sind Helden
Von Hier An Blind

denn du bist nicht alleine...hoff ich jedenfalls


-Daily News!
schrecklich sentimental...
stumpfsinniges Gebrabbel...
was ihr nicht über mich wissen wollt und bestimmt nicht ausfüllen und beantworten wollt!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren