23
Mai
2006

ei lof Umfragen

Was ich hingegen liiiebe sind Umfragen! Ohne Drohungen und ohne Verpflichtungen (ist das ein Zeichen psychologischer Schwäche? Habe ich ernsthaft Probleme damit Verpflichtungen einzugehen....?)

Oke. Diese iss vom "mothers littel helper" mit kleinem Umweg via Ninette...ausserdem habe ich ihn noch n bissel ausgebaut...jaja...darum halte ich mich auch nicht ganz an die Spielregeln denn eigentlich heisst es immer: EIN -das iss der Munkel aber zu wenig!

ein Monat: September...bunte Blätter erste Kälte, Laub...söifz! Nein das hat mit meinem Gebrtstag nix zu tun!
ein Wochentag: Freitag! Freitag ist einfach der Beste!
eine Tageszeit: Abenddämmerung -schmacht!
ein Meerestier: Meerjungfrau?
eine Richtung: Aufwärts? Nein! Links. Immer Links denn: Im Zwiifelsfall: Links.
ein Möbelstück: Bett Bett und nochmals Bett! (sind dann drei..oke dann NUR Bett!)
eine Flüssigkeit: alles was rot ist ...nein Blut nicht unbedingt...
ein Werkzeug:Pinsel mit Farbe dran?
eine Blume oder eine Pflanze: egal...s gibt zu viele umhauliche...
ein Wetter: Pulverschnee... lauer Sommerabend? (Kind entscheide dich!)
ein mythisches Wesen: mythisch...mysthisch? ...em...Captain Jack Sparrow!
ein Mensch: Der Trämmlichauffeure
eine Hilfe: Eine Hand
ein Musikinstrument: Saxophon
ein Glücksmoment: Musik hören
eine Farbe: bunt (Hallo wie sol man sich da auf "EINE" beschränken...
ein Geräusch: eine Stimme
ein Muss: Drei Umarmungen pro Tag
ein Platz: Rheinufer
ein Element: Feuer
ein Lied: ...das isssss nicht faiiir!!!!!!
ein Film: Irgendeiner derjenigen....dann.... Strange Days
ein Wort: Logorö (weis leider nicht wie mans schreibt...heisst aber sowas wie Sprechdurchfall ist ne echte psychische Krankheit oder soo...mehr als kultig!)
ein Körperteil: Bauch
ein Land: Panama
ein Gegenstand:
ein Auto: Ford Mustang
eines Unentbehriches: Nüüüüüdeli
ein Sänger: ...ne Frau fänd ich jetzt einfacher... em...Kurt Cobain?
ein Meer: das Roooote ...war ich noch nich...
ein Ort: Berlin ...auch da noch nich... soifz
nicht ich: Du.

Trackback URL:
https://munkel.twoday.net/stories/2023647/modTrackback

ninette. - 23. Mai, 10:16

mhm munkelchen......ich sehe du kennst das gruene fanta nicht. nur menschen die das melonen fanta nicht gekennen wuerden schreiben alles dass rot ist...unter trinken.............lern es besser kennen nur mit melonen fnata macht das leben sinn. und ja sende mir dieses mail jajajajajajajajajajajaj nicht denn dann muesste ich es weiter senden und so was waehr mir peinlich.

Munkel - 23. Mai, 13:56

ich würdsja gerna kennen...tu ich aber irgendwienicht.... aber wenigstens weis ich jetzt,warum mein Leben so wenig Sinn hat...oder soo...
nadine (Gast) - 25. Mai, 18:08

hoi

hallo
wie
gots?
mir
gots
guet
ich
ha
di
lieb

nadine, d nüüüdelii schwö

Munkel - 26. Mai, 16:48

ja hoi hoi...was höttn diich do ane verschlage main Liiiebchen?
no-no-nora - 27. Mai, 15:12

niiiiiiiiiiiiquey!

i hob wos füa öich, also djsmol füa disch un manou!
ajnfach ma so...
als foawaanung...

Munkel - 28. Mai, 12:54

jaaaaaah?

chumm! Nai de Manouelito ischt nich daaa.....mhhhhpf.
Schidd!

MUNKEL und andere Geschichten

...WENN ICH MAL GROSS BIN, DANN....

Eigentlich bin ich ganz anders

...ich komme nur so selten dazu!

Guckst du:

alberteinsteintongue

Suchsde was? Finds hiiiiiia:

 

...das was war:

der 2. Umzug
und zwar auf: munkelchen.ch Haaac h, irgendwie schön,...
Munkel - 9. Feb, 09:54
üsch wäad mija mühö jebn...
üsch wäad mija mühö jebn dat di anderöö oh do doll...
anonymes (Gast) - 17. Sep, 18:50
schaiss ö ick doch ooch!...
schaiss ö ick doch ooch! Jands doll! Dadd wjad niii...
Munkel - 16. Sep, 21:20
üsch feamiss di aldöö...
üsch feamiss di aldöö munkel saidöö.....üjandwiiii
anonymes (Gast) - 13. Sep, 21:08
sch ... ade
aber du hättest ja hier 10 blogs öffnen können. genug...
hobo - 14. Aug, 18:42

My Diiiirest:


Mando Diao
Ode to Ochrasy


Johnossi
Johnossi


My Chemical Romance
The Black Parade


Placebo
Meds


Juliette Lewis & The Licks
You're Speaking My Language




Itchy Poopzkid
Time to Ignite



Kashmir
The Good Life


The Cooper Temple Clause
See This Through and Leave


30 Seconds to Mars
A Beautiful Lie



the Air Collective
Pressure Points


the Killers
Hot Fuss


the Chalets
Check in


Massive Attack
Collected



Helmet
Meantime


Nine Inch Nails
With Teeth


Prince
Musicology


Nina Hagen, Nina Hagen
Big Band Explosion


Marilyn Monroe
Diamonds & Pearls



Wir Sind Helden
Von Hier An Blind

denn du bist nicht alleine...hoff ich jedenfalls


-Daily News!
schrecklich sentimental...
stumpfsinniges Gebrabbel...
was ihr nicht über mich wissen wollt und bestimmt nicht ausfüllen und beantworten wollt!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren