8
Aug
2007

Back Home

....schon.

Die Zeit verstrich nicht, sie rannte vorbei in Windeseile. Unaufhaltsam und ohne Blick zurück. Es ist verrückt. Kommt es mir doch vor, als sei ich Vorgestern gerade dabei gewesen meinen Koffer zu packen, schon sitze ich wieder in meiner Wohnung -mit zwei derer. Psychisch als wie physisch habe ich einiges zugelegt.
Die obligatorischen Pfunde und die ferienbeweisende Bräune habe ich vorzuweisen, Postkarten wurden geschrieben und Geschichten zu erzählen weiss ich auch ein paar. Oder mehr. Viel mehr.
Die Seele ist noch nicht angekommen, ich kann nicht mit bestimmheit sagen wo sie noch rumschlawienert. Wahrscheinlich bei den Walen in Tadoussac. Vielleicht auch bei den Schwarz-oder Eisbären oder unserem Moose. Oder bei einem meiner Lieblingszeltplätze in Canada. Mit See und Bäumen bis zum Ufer. In einem Motelzimmer? Oder auch in einer er Stadte. Montreal? Auf der Plowsharefarm in Greenfield? In Boston oder irgendwo zwischen Da und Hier.

Ich habe mich innerlich derart gewehrt zurückzukommen, so unheimlich gerne währe -fast Überall- geblieben. Für immer. Jah, auch wenn ich dafür französisch lernen müsste. Es ist so anders und so wunderbar. Ich habe fast vergessen warum ich zurückkommen sollte.

Das reicht. Schiebt es auf den Jetlag.

Jedemfalls war es mehr als wunderbar, ihr braucht euch also Sorgen machen wenn ihr mich trefft, ich quassel wie ein Wasserfall. Schnell und unaufhaltsam. Wie die vergangene ZEit- um den Kreis zu schliessen.

Hallo ihr Alle.

P.s. Es stimmt. Amerikaner fahren auf dem Zeltplatz mit dem AUTO zur Dusche. Nunja, nachvollziehbar einige der Plätze sind Wälder -grosse- und die Distanzen beachtlich- aber sie fahren mit dem Auto zur Dusche. Unglaublich.

Trackback URL:
https://munkel.twoday.net/stories/4147435/modTrackback

anonymes (Gast) - 9. Aug, 08:50

ich freue mich jetzt schon, in der stadt überascht, von deiner wortflut überschwemmt zu werden!!....

Munkel - 9. Aug, 11:53

Lässt sich das nicht estwas mehr entzufallisieren?
anonymes (Gast) - 9. Aug, 20:13

ich hoffe es.....!!!

anonymes (Gast) - 13. Aug, 22:26

zufällig hattens wir ja hoite schon....
jetz muss der zufall nur noch enzufallisiert werden!! ...

Schidd!

MUNKEL und andere Geschichten

...WENN ICH MAL GROSS BIN, DANN....

Eigentlich bin ich ganz anders

...ich komme nur so selten dazu!

Guckst du:

146

Suchsde was? Finds hiiiiiia:

 

...das was war:

der 2. Umzug
und zwar auf: munkelchen.ch Haaac h, irgendwie schön,...
Munkel - 9. Feb, 09:54
üsch wäad mija mühö jebn...
üsch wäad mija mühö jebn dat di anderöö oh do doll...
anonymes (Gast) - 17. Sep, 18:50
schaiss ö ick doch ooch!...
schaiss ö ick doch ooch! Jands doll! Dadd wjad niii...
Munkel - 16. Sep, 21:20
üsch feamiss di aldöö...
üsch feamiss di aldöö munkel saidöö.....üjandwiiii
anonymes (Gast) - 13. Sep, 21:08
sch ... ade
aber du hättest ja hier 10 blogs öffnen können. genug...
hobo - 14. Aug, 18:42

My Diiiirest:


Mando Diao
Ode to Ochrasy


Johnossi
Johnossi


My Chemical Romance
The Black Parade


Placebo
Meds


Juliette Lewis & The Licks
You're Speaking My Language




Itchy Poopzkid
Time to Ignite



Kashmir
The Good Life


The Cooper Temple Clause
See This Through and Leave


30 Seconds to Mars
A Beautiful Lie



the Air Collective
Pressure Points


the Killers
Hot Fuss


the Chalets
Check in


Massive Attack
Collected



Helmet
Meantime


Nine Inch Nails
With Teeth


Prince
Musicology


Nina Hagen, Nina Hagen
Big Band Explosion


Marilyn Monroe
Diamonds & Pearls



Wir Sind Helden
Von Hier An Blind

denn du bist nicht alleine...hoff ich jedenfalls


-Daily News!
schrecklich sentimental...
stumpfsinniges Gebrabbel...
was ihr nicht über mich wissen wollt und bestimmt nicht ausfüllen und beantworten wollt!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren